21. Dezember 2014:  Ein perfekter Jahresabschluss!


 
Einen stimmungsvollen Jahresabschluss haben alle Gäste der Interessengemeinschaft Karl-Exius-Haus (IGKE) erlebt:
 

"Frank Koch - Die Weihnachtsshow"


sorgte für ein ausverkauftes Haus.
 
Die Gäste kamen nicht nur aus Dortmund und der näheren Umgebung
wie Castrop, sondern auch z.B. aus Iserlohn und wurden für ihre Treue
belohnt.
 
Frank Koch schlüpfte für seine Show nicht nur in seine Paraderolle des
Peter Alexander, sondern imitierte hervorragend auch Elvis Presley und
Dean Martin.
 
Die Auswahl der Lieder war bestens gelungen und reichte von Schlager
über Gospel bis hin zum Weihnachtsklassiker.
 
Frank Koch zeigte sich in Topform, sang Peter-Alexander-Evergreens
wie Pocola, aber passend zum Anlass auch besinnliche Weihnachtsklssiker
wie "White Christmas" - umrahmt von der liebevollen adventlichen
Dekoration im Saal.
 
Für unterhaltsame Abwechslung sorgten dann noch amerikanische Rock´n Roll-Hits aus den 50er und 60er Jahren, wie z.B. Elvis Presleys "Devil in Disguise" und Dean Martins "That´s Amore".
 
Viel Jubel gab für den gesanglich schwierigen Gospel "American Trilogie".
 
Das Publikum war begeistert und bekam eine Show geboten, wie man sie von Frank Koch nicht anders gewohnt ist.
 
Bei dem einfühlsam vorgetragenen "Aber Heidschibumbeidschi" im Stile von Peter Alexander flossen allerdings auch reichlich Tränen und Taschentücher wurden durch die Gänge gereicht.
 
Den Abschluss machten "Die kleine Kneipe" sowie "Stille Nacht" - begleitet von zahlreich geschwenkten strahlenden Wunderkerzen des IGKE-Teams.
 
Die Gäste waren sich einig: Abwechslungsreich, unterhaltsam und professionell.
 

Ein perfekter Jahresabschluss eben.

Frank_Koch_a

zurück